Aktuell | JESS! PR - Jörn Seidel Promotion

STEVEN SEAGAL (Neuer Album VÖ-Termin: 02. Februar!!!! Seagal on TV: 03. Februar bei der "SASHA SHOW", 20:15 Uhr, SAT.1)

STEVEN SEAGAL

Ja ja, man hört sie schon wieder.
Die laute Skepsis wird wieder um sich greifen... ein singender Schauspieler.
Schon wieder... gähn!

Aber STOP: Eines sollte man gleich klarstellen: STEVEN SEAGAL macht nicht erst seit ein paar Monaten Musik, nein, er hat immer schon Musik gemacht.

Schon im Jahre 2004 legte er einen kompletten Longplayer vor, der unverständlicherweise nie in Deutschland erschienen ist. "Songs From The Crystal Cave" entwickelte sich vor allem in Frankreich zum Verkaufshit.

Nun legt der am 10. April 1951 in Lansing, Michigan/USA geborene SEAGAL mit "Mojo Priest" (Hypertension Music/ Soulfood)  ein lupenreines Blues-Album vor. "Mojo Priest" bietet eine Handvoll Blues - Klassiker, u.a. den Waters - Klassiker "Hoochie Coochie Man", und einige Eigenkompositionen.  Im März 2007 wird es erscheinen und auch LIVE (!!!) wird man ihn (wenn alles gut geht) in Germany bewundern dürfen. Doch hierzu Näheres in Kürze!

In UK und Dänemark zumindest wird er seine Songs im Frühjahr live präsentieren. Hier wird er allen beweisen, daß er nicht 'nur' Schauspieler und ein hervoragender Kampfsportler ist...

 

Mehr Info's über STEVEN SEAGAL findet Ihr unter:
www.stevenseagal.com oder www.hypertension-music.de