Aktuell | JESS! PR - Jörn Seidel Promotion

Kain - "Leben im Schrank" Tour 2007 » Neuer VÖ-Termin 16. Februar 07

KAIN | Leben im Schrank

Dann stürzen Mauern ein, dann bricht das Licht herein, dann ist der Krieg vorbei.“/„Hier bin ich, hier kann ich sein, der Schrank ist und bleibt mein Heim.“ – aus dem Song „Leben im Schrank“

Verdammt geiler Rock aus Deutschland! KAIN hauen einem derart geniale Soundattacken um die Ohren, dass es nur so kracht!

"Pack Dich", "Bastard" oder "Es geht mir gut"...das macht Laune. Das Debütalbum "Leben im Schrank" (Universal) wird am 16. Februar in den Läden stehen. Aber auch ruhigere Töne sind bei KAIN bestens aufgehoben.

Bestes Beispiel: Die in Kürze erscheinende Singleauskopplung "Kaffee zum Mitnehmen". Hymne pur!

KAIN, das sind Lino – Gesang, Gitarre, Nico – Gitarre, Gesang. Holger – Bass, Paul – Schlagzeug.

Im Februar 2007 werden sie RAEMONN auf ihrer Tour supporten. Kurz danach werdem KAIN auf eine kleine Headliner -Tour gehen. Hier nun die Daten:

*** Als Support von Reamonn ***

So. 11.02.07 Oberhausen - Königpilsener Arena
Mo. 12.02.07 Hannover – AWD Hall
Di.  13.02.07 Leipzig – Haus Auensee
Do. 15.02.07 Bremen – Pier 2
Fr.  16.02.07 Braunschweig – Volkswagen Halle
So. 18.02.07 Bielefeld – Stadthalle
Di.  20.02.07 Hamburg – Color Line Arena

Kulturnews, Musix, Playmusic, Piranha, Westzeit & Whiskey Soda präsentieren:

„Leben im Schrank“ Tour 2007

Do. 22.02.07 Berlin – Magnet
Sa.  24.02.07 Ahaus – Logo
Di.  27.02.07 Hamburg – Logo
Mi.  28.02.07 Fulda – Kulturkeller
Do.  01.03.07 Köln – Prime Club
Fr.   02.03.07 Wuppertal – Live Club Barmen
Sa.  03.03.07 Bochum – Zeche
Di.  06.03.07 Frankfurt – Nachtleben
Mi.  07.03.07 Weinheim – Café Central
Do.  08.03.07 München – New Backstage
Fr.   09.03.07 Erfurt – Unikum
Sa.  10.03.07  Reichenbach(bei Stuttgart) – Die Halle
Do. 15.03.07 CH – Zürich – Werk 21
Fr.  16.03.07 CH - Biel-Bienne - St.Gérvais (Étage Saal)
Sa. 17.03.07 CH – Disentis – Indoor Festival

Weiter Infos / Fotos findet Ihr unter:

www.kain.fm
www.ass-concerts.de
www.umusic.com
www.myspace.com/kain

Unter www.journalistenlounge.de findet Ihr ordentlich viel Bildmaterial!