Aktuell | JESS! PR - Jörn Seidel Promotion

JEFF BECK - LIVE IN DEUTSCHLAND!

HER Revolution
Seit fünf Dekaden genießt JEFF BECK den Ruf als außergewöhnlicher und bahnbrechender Gitarrist und Musiker und konnte im Lauf seiner Karriere alle wichtigen Preise der Musikwelt entgegennehmen. Gleich zweimal wurde er in die Rock´n Roll Hall Of Fame aufgenommen: 1992 als Mitglied der Yardbirds und 2009 als Solokünstler.

Das Rolling Stone Magazine (US) zählte ihn zu einem der "100 besten Gitarristen aller Zeiten" , und nicht weniger als 8 Grammys wurden ihm im Laufe seiner Karriere verliehen. Als Gastmusiker hat er an Sessions mit fast allen großen des Soul, Blues und Rock teilgenommen, von Stevie Wonder und Buddy Guy bis hin zu Tina Turner und Mick Jagger. Selbst die schwierigsten Gitarrenparts klingen aus seiner Hand absolut mühelos.

Am 15. Juli ist das erste Studioalbum nach sechs Jahren von Jeff Beck erschienen, "Loud Hailer", ein Statement über alle bedeutenden Bereiche des Lebens von der Liebe bis zur Macht und der Macht der Liebe.


Jetzt kommt Jeff Beck für 2 Konzerte nach Deutschland!

27.10.2016 - KÖLN/E-Werk
28.10.2016 - Stuttgart-Winterbach / Salierhalle



Bundesweiter Tourveranstalter: Shooter Promotions
http://www.shooter.de

 

Material zum Downloaden gibt's hier: