Aktuell | JESS! PR - Jörn Seidel Promotion

„Die Tüdelband - live op Amrum - in de Blaue Maus“ , CD-Album, VÖ: 27.10.2017, Label/Vertrieb: Platt'n'teller)

HER Revolution
Amrum: MEINE Insel!

Wer noch nie mit einem Fischbrötchen und ner Flasche Bier am Fähranleger Wittdün stand, der hat nicht gelebt! Und nun gibt es auch noch einer Art Reiseführer für die Ohren, bringt doch DIE TÜDELBAND mit "Live op Amrum - in de Blaue Maus" am 27.Oktober einen gemütlichen Livemitschnitt von eben MEINER Insel in die Läden.

Einen Live-Querschnitt aus all den Tüdelband - Jahren!

Mehr Infos inkl. Tracklisting gibt es bald hier zu finden. Zum Titel „Amrum“ wird es übrigens im Oktober ein Lyric-Video geben und zum Titel „Tohuus“ im November/Dezember ein Live-Video [bereits in der neuen Duo-Besetzung...ja ja...Dinge verändern sich!)

 

Tracklisting:

01 - Vörspies Bimmelsalat
02 - Uwe (live)
03 - Amrum (live)
04 - Supp Sommerschnüüsch
05 - Sommerkinner (live)
06 - Blots wi twee (live)
07 - Hööftspies Hochtietslabskaus
08 - Hilde (live)
09 - Ganz goot (live)
10 - Tohuus (live)
11 - Buten an’t Meer (live)
12 - Schietwedder-Blues (live)
13 - Afsacker De gele Kööm
14 - Op Land (live)
15 - Jeden Dag (live)
16 - Lange Nacht (live)
17 - Naspies Rode Grütt
18 - Mien Gott he kann keen Plattdüütsch mehr (live)
19 - Amrum (Studio-Variante)

 

DIE TÜDELBAND live:

19.09.17 - SuperGuteTage, Schneverdingen.
14.10.17 - Blaue Maus, Amrum. (21Uhr)
15.10.17 - Blaue Maus, Amrum. (21Uhr)
20.10.17 - Carls Showpalast, Eckernförde. (20Uhr)
21.10.17 - Palette, Kappeln. (20Uhr)
22.10.17 - Kultur-Forum Tarmstedt: Diele Fam. Eule, Vorwerk. (17Uhr)
27.10.17 - Kultur-Bühne, Bassum. (20.15Uhr)
28.10.17 - Plattsounds Finale CD-Kaserne, Celle. (Mire in der Jury)
10.11.17 - Stadtteiltreff AG-Deutsch-Ausländische-Zusammenarbeit e. V., Hamburg-Steilshoop. (19.30Uhr)
18.11.17 - Gemeindebücherei, Gettorf. (11Uhr)

 

www.dietuedelband.de
www.facebook.com/dietuedelband
www.instagram.com/dietuedelband

 

Material zum Downloaden gibt's hier: