Aktuell | JESS! PR - Jörn Seidel Promotion

SAMANTHA FISH Live 2019 (Bundesweiter Tourveranstalter: Shooter Promotions)

  • 24. Mai 2019: Hamburg - Fabrik
  • 25. Mai 2019: Dortmund - Piano
  • 26. Mai 2019: Nürnberg - Hirsch
  • 27. Mai 2019: München - Strom

www.samanthafish.com

Ihre Karriere begann zwar erst 2009, aber es dauerte nicht lange, bis sich Samantha Fish als eine der aufstrebenden neuen Künstler im aktuellen Blues-Universum etablieren konnte. Seitdem hat sich die charismatische junge Sängerin, Gitarristin und Songwriterin einen exzellenten Ruf als talentierte Musikerin und kraftvolle Live-Künstlerin erspielt.

Eine Reihe von Alben wurde von Kritikern und Fans gleichzeitig gefeiert; womit einmal wieder bewiesen wäre, wie ein ruheloser kreativer Geist konstant in neue und aufregende musikalische Richtungen führen kann.

„Belle Of The West” ist der Nachfolger von „Chills & Fever”, das sich im März 2017 in den Top 10 der US-Billboard Blues-Charts platzieren konnte. Auf diesem Album hat sie sich einem stilistisch völlig anderen Genre zugewandt und mit einer Reihe von weniger bekannten alten R&B-Stücken experimentiert. Hilfe und Unterstützung kam dabei von Mitgliedern der Garagen-Soul-Band The Detroit Cobras.

„Zwei so verschiedene Alben nacheinander herauszubringen ist sehr befreiend gewesen”, freut sich Samantha. Und die deutschen Blues-Fans dürfen sich schon auf den Mai 2019 freuen. Dann nämlich kommt Samantha Fish für vier Show nach Deutschland.Bundesweiter Tourveranstalter ist Shooter Promotions.

Material zum Downloaden gibt's hier: