Aktuell | JESS! PR - Jörn Seidel Promotion

Sylvan´s Posthumous Silence - THE SHOW

 Sylvan | Cover (small)

Die persönliche SYLVAN - Geschichte vieler Fans beginnt mit "Posthumous Silence".

Kein anderes Album der Band hat so viele unverbindliche "Mal-Reinhörer" sofort zu begeisterten Anhängern gemacht.

Immer wieder sind in einschlägigen Foren Sätze zu lesen wie "Ich kannte die Band bisher gar nicht, und dann habe ich die auf dem Festival gehört und das hat mich umgehauen."

Auch die Kritiker der Prog-Magazine sind begeistert und vergeben reihenweise Spitzenbewertungen.

Anläßlich ihrer ersten DVD - Produktion präsentiert SYLVAN nun am
01. September 2007 um 20:00 Uhr auf Kampnagel (Hamburg) ihr Konzept -
Meisterwerk "Posthumous Silence" in einer einzigartigen Rock - Show!

 

Weitere Infos unter:

http://www.sylvan.de