Aktuell | JESS! PR - Jörn Seidel Promotion

MICK FLEETWOOD BLUES BAND feat. Rick Vito (Tourpromotion)

 Mick Fleetwood Blues Band

Mick Fleetwood - die Ikone und Gründer von Fleetwood Mac, feiert sein BluesJubiläum durch Konzerte mit seiner neuen Band The Mick Fleetwood Blues Band.

Die Serie von Konzerten bietet eine Hommage an die  originalen Fleetwood Mac, die im Jahre 1967 gegründet wurde und nun ihr 40jähriges Bestehen feiern.

Mick Fleetwood ist Mitbegründer und Schlagzeuger einer der erfolgreichsten Rockbands der letzten 40 Jahre - Fleetwood Mac.

 

Allein ihr legendäres Album Rumours gehört heute zu den 5 best verkauften Alben aller Zeiten.

Seine ausdrucksstarke Persönlichkeit  sowie seine eigenwillige Art Schlagzeug zu spielen, haben den unwiderstehlich markanten Rhythmus und somit letztendlich den Sound von FLEETWOOD MAC über 40 Jahre hinweg eindrucksvoll geprägt - auch in den verschiedenen Klangfarben und Prägungen dieser legendären Band.

2008 - 40 Jahre nach der Gründung von Fleetwood Mac formiert er The Mick Fleetwood Blues Band um der Blueszeit und den Wurzeln von Fleetwood Mac "The Original Fleetwood Mac" zu huldigen - die bis heute unvergessen sind und noch Generationen von Musikern prägen.

 

LIVE 2008:

09.Oktober - REGENSBURG/KULTURSPEICHER
10.Oktober - Wendlingen/Zeltspektakel
11.Oktober - Erfurt/Stadtgarten
12.Oktober - Hamburg/Fabrik
14.Oktober - Bonn/Brückenforum
18.Oktober - Krefeld/Kulturfabrik
21.Oktober - Bremen/Glocke
22.Oktober - Hannover/Capitol

(Weitere Termine sind in Vorbereitung)

 

Material zum Downloaden gibt's hier: