Aktuell | JESS! PR - Jörn Seidel Promotion

GARY MOORE "Bad For You Baby" - Tour 2009 (März)

GARY MOORE - Cover - Bad For You Baby

Gary Moore gilt als einer der besten Gitarristen, die jemals aus Großbritannien hervorgegangen sind. Nachdem er zu solch namhaften Formationen wie Skid Row, Thin Lizzy und Colosseum II gehört hatte, startete er in den Achtzigern eine unglaublich erfolgreiche Solokarriere, die bis heute anhält.

Mit seinem neuesten Soloalbum „Bad For You Baby“ setzt Gary konsequent den Stil eines facettenreichen Bluesrock-Albums fort, wie er es bei Eagle Records mit „Old, New, Ballads, Blues” angefangen und dann auf „Close As You Get” weitergeführt hat.

Er mischt Blues-Klassiker mit eigenen Kompositionen und zeigt auf „Bad For You Baby“ sein unvergleichliches Talent als Gitarrist sowie seinen tiefen Einblick und sein instinktsicheres Gespür für den Blues als lebendige Ausdrucksform.

 

"Bad For You Baby" - Tour 2009 (Support: Alvin Youngblood Hart)

17.03.2009 Münster Jovel
18.03.2009 Köln E-Werk
20.03.2009 Berlin Tempodrom
22.03.2009 Rastatt Badnerhalle
24.03.2009 Hannover Capitol
25.03.2009 Dresden Alter Schlachthof
27.03.2009 Bad Arolsen Outback
28.03.2009 Neu-Isenburg Hugenottenhalle
30.03.2009 Ravensburg Oberschwabenhalle
31.03.2009 Bamberg Jako-Arena

Bundesweiter Tourveranstalter:
SHOOTER Promotions (www.shooter.de)

 

Material zum Downloaden gibt's hier: