Aktuell | JESS! PR - Jörn Seidel Promotion

SHERI "Smooth Operator" ( Single -VÖ: 04. September 09, Album in Kürze ,Mamia Music/ NEO - Sony)

Sheri - Smooth Operator

Das 23 Jährige Wunderkind aus Enköping (Schweden), Sheri,
schrieb ihre ersten Texte im Alter von 9 Jahren und wusste schon in diesem Moment, dass Musik ihre
Berufung ist.

"Ich begann zu singen als ich 9 war. In unserer Familie war Musik schon immer ein alltäglicher Bestandteil unseres Lebens und ich tanzte und sang zu der Musik meiner Idole wie Michael Jackson, Whitney Houston, Mariah Carey und Brandy.

 

Wer ist SHERI?
Hier geht's zum Electronic Press Kit (EPK) auf YouTube


Mein Interesse an Musik wuchs noch in der Highschool und ich nahm dort einmal die Woche Privatstunden bei einem Gesangslehrer. Im Alter von 15, 16 Jahren reifte meine Stimme und es war der Moment als ich mein musikalisches Selbstbewusstsein fand. Seitdem träume ich davon und arbeite daran eine
etablierte Künstlerin zu sein, die von ihrer Musik leben kann.

Mit 15 unterschrieb Sheri ihren ersten Vertrag mit Sony-ATV Publishing als Songwriterin. Vor 2 Jahre nahm sie die schwedische Record-Company Mamia
Music AB, die von Universal-Music-Schweden vertrieben wird, unter Vertrag.
Seit dem folgt Erfolg auf Erfolg!

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Mamia Music vertrieben durch NEO / Sony Music Entertainment (Germany) GmbH.

Sheri hat den Auftrag erhalten den Titelsong für den Film "Snabba Cash" zu schreiben, welcher Schwedens nächster Blockbuster im Herbst 2009
sein wird. Das Buch unter dem gleichnamigen Titel ist bereits ein Bestseller und hat mehr als 600.000 Exemplare verkauft.

"Sheri ist ein Talent, das heutzutage schwer zu finden ist. Sie hat nicht nur eine besondere und ausdrucksvolle Stimme, sondern ist auch unglaublich attraktiv. Ich freue mich auf eine langanhaltende und fruchtbare Zusammenarbeit mit Sheri" Richard Fortus, Gitarrist und Band-Mitglied von Guns N 'Roses.

 


Im Folgenden findet sich die Liste der Künstler und Produzenten, die mit Sheri an ihrem Album gearbeitet haben:

- Jack Splash (Alicia Keys, John Legend, Britney Spears)
- Rob Waller (Beyonce, Destinitys Child)
- Richard Fortus (Gitarrist Guns' n 'Roses)
- JC Chasez (N'sync)
- David Maurice (Garbage, Lindsay Lohan)
- Kalle Engström (Celine Dion, Westlife)
- Taz Arnold (Erykah Badu, Dr. Dre)
- Harry Sommer Dahl (Robyn, The Rasmus, Lambretta)
- Ace Young (former American Idol)
- Andreas Carlson (juror in Swedish idol and songwriter for the Backstreet Boys, Britney Spears and N'Sync)
- Patrik Frisk (Takida and Carola)

 

Sheri auf MySpace.com
www.myspace.com/officialsheri

 

Material zum Downloaden gibt's hier: