Aktuell | JESS! PR - Jörn Seidel Promotion

FRANCIS ROSSI: Am 07. Mai erscheint mit "One Step At A Time" das Soloalbum des Quo - Kopfes

 Jeff Beck

Francis Rossi selbst kommentiert diesen mit Freude erwarteten Schritt so:

„Ich höre nie auf, Lieder und Melodien zu schreiben, und so haben sich über die Jahre viele Songs angesammelt, die einfach nicht zu Status Quo passen.

Diese Lieder haben sich zu lange wie Staub in meinen Gedanken angesammelt und nun sieht es nach dem richtigen Zeitpunkt aus, diese der Öffentlichkeit zu präsentieren.

 

 

Es ist ein großer Schritt für mich und ich hoffe da draußen auf viele bekannte Gesichter zu treffen!“

 

Die “One Step At A Time” Tour ist eine Chance, einen der größten Rockkünstler, bekannt für seinen trockenen Humor und lyrischen Witz, ganz nah und persönlich zu erleben. Warten Sie nicht weitere 40 Jahre auf die nächste Chance!


 
Konzerttermine:
 
12/05/09 - Edinburgh @ Queen’s Hall
13/05/09 - Birmingham @ Town Hall
14/05/09 - Manchester @ Academy
16/05/09 - London @ Her Majesty’s Theatre
18/05/09 - Cardiff @ Glee Club
19/05/09 - Sheffield @ Memorial Hall

Für Deutschland ist ebenfalls ein Termin in Planung. Wann, wo, wie & was folgt in Kürze.

 

Weitere Facts findet man unter:

http://www.quoticker.de
http://www.statusquo.co.uk

 

 

Material zum Downloaden gibt's hier:

Fotos von 5,3 MB bis 10,1 MB