Aktuell | JESS! PR - Jörn Seidel Promotion

East End - Billbrook "Music & Art Festival"

East End Billbrook

"Es macht mir Spaß,  verschiedenste Künstler an einen Tisch zu bringen und zu sehen, wie Ideen wachsen und zu einer Vision werden..."
Bente Faust, Initiator & Schlagzeuger der Hamburger Band DER FALL BÖSE 
 
 
Hamburg lebt! Nur: Die Kultur in Hamburg lebt hauptsächlich im Zentrum - alles kreist um wenige Fixpunkte. Wir wollen raus! Raus aus der City und raus aus dem Einheitsbrei in der Musik und Kunst, der uns an den Klamotten klebt.

Gleiche Stelle gleiche Welle? Nicht mit uns! Wir wollen mehr, etwas Neues, neue Musik, neue Kunst an neuen Orten. Die Stadt muss auch von außen nach innen wachsen, von unten nach oben. Deshalb setzen wir dem Mainstream etwas entgegen, denn es gibt ihn noch, den sagenumwobenen „Underground“! Im Osten der Stadt trommeln wir für uns und Euch Akteure zusammen, deren Songs und Arbeiten nicht für den Kommerz zurechtgebogen worden sind.
 
Billbrook, das East End von Hamburg -  ein Stadtteil,  der nicht gerade sexy klingt und an Hippness wohl kaum zu unterbieten ist. Aber genau hier findet man alte Fabrikhallen, die ideal für ein solches Vorhaben sind. Und außerdem gibt es hier hervorragende Keimzellen für Kunst und Musik durch ortsansässige Ateliers und Studios. 
 
Am Sonnabend, den 2. Oktober 2010 (ab 17.00 Uhr), verlassen wir die ausgetretenen Pfade:  Moorfleeter Str 15, Hinterhof

Anfahrt mit dem Auto:
B5 Richtung Bergedorf, Ausfahrt Billstedt Mitte

Mit der Bahn:
U-Bahnhof Billstedt, dann Bus 130,230,330 zwei Stationen "Moorfleeter Str. Nord" (20 min vom Hauptbahnhof)

DER EINTRITT IST FREI!!!


 
Bilder u.a. von: Reinhard Kleist und The Real Moi
Musik u.a. von: Das Ohlsensyndrom und Der Büro


 
Kontakt:
Bente Faust:
Tel.: 0163-9830 167
mail: bente@studiotiere.com 
 

 

Material zum Downloaden gibt's hier: